Wie es begann...


Anlass für das Unternehmen "EMG", sich mit der Magnetfeld - Therapie zu befassen, war die Krankheit von Reinhard Werner und die damals düstere Prognose der Schulmedizin. Da die Magnetfeld - Therapie eine sehr wohltuende Wirkung auf den Organismus hatte, begann das Unternehmen "EMG", sich wissenschaftlich mit der Magnetfeld - Therapie (MFT) zu beschäftigen.

Der Aufbau eines Vertriebes begann bereits 1994. EMG ist heute in der gesamten Europäischen Union vertreten. Weitere Niederlassungen gibt es in Dubai, Jordanien, Marokko, Rußland, Südafrika, Syrien, Türkei, Ukraine, USA.

Dr. Reinhard Werner gründete 1996 das Institut für Energie-Medizinische Systeme e.V. - EMS Berlin. Eine enge Zusammenarbeit besteht mit der Raumfahrtmedizin. Das EMS Berlin ist Mitglied der "Inter-Academic Union", einer Organisation der UNO.

Entwicklung von Soft-Magnetfeldtherapie-Systemen seit 1998 durch die EMG - heute sind die Systeme bekannt und geschützt als PERTH-System nach Dr.med. Werner. Die klinische Testung und Approbation dieser PERTH-Systeme erfolgte bisher an ca. 8.200 Menschen in verschiedenen Instituten und Universitäten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Besuch auf unserer Homepage!

Spruch der Woche:

Die Menschen sind einfältig und zum Urteil nicht fähig, daher müssen sie regiert werden.

Konrad Adenauer in einem Fernsehinterview, das in einer historischen Sendung im Sender "Phoenix" am 30.08.2002 ausgestrahlt wurde

 

 
zurück