Leben in Einklang durch Rückkehr zu natürlichen Energiefeldern

EMG e-med

Unser Magnetfeldtherapiesystem für die Praxis.

Das EMG e-med System ist nach jahrelanger Forschung mit noch feineren Intensitäten speziell für die Arztpraxis und für Therapeuten entwickelt worden und kommt schon weltweit in vielen Kliniken, Praxen und bei Therapeuten zum Einsatz. Die Nachfragen nach diesem System sind weltweit sehr hoch, die Systeme werden dazu speziell auf Bestellung von uns hergestellt, was eine längere Lieferzeit bedingt. Dieses System ist der Zukunft weit voraus, da es in Wirkung und Anwendung einzigartig sein kann. Die EMG Systeme werden ständig auf den neuesten Stand gehalten, deshalb bieten wir auch nur die neuesten Medizintechniken an.

Sprechen Sie uns bei Interesse gern direkt an. Kontakt

© Copyright - EMG International - Medizintechnik | Umsetzung Pepsite®
Skip to content