Leben in Einklang durch Rückkehr zu natürlichen Energiefeldern

Was Kunden sagen

Die Lieferung hat zwar etwas lange gedauert wofür wir aber Verständnis haben denn wir wissen ja wie begehrt das System ist. Jetzt ist alles bei uns und wir sind so zufrieden damit. Frau Moldenhauer will jetzt auch eins. Die Anwendung ist ja wirklich Super einfach. Herr Kunde danke für alles

Hallo Herr Kunde, wir möchten hier nochmal unseren allergrößten Dank dafür aussprechen das Sie Extra den weiten Weg zu uns gemacht haben um uns das EMG Gerät zu bringen, Wir sind so zufrieden damit und unsere ganze Familie ist glücklich und nutzt dies täglich. Überall wo sich das anbietet werden Wir es weiterempfehlen. Auch unsere Heilpraktikerin die das nicht kannte hat jetzt daran großes Interesse Ihren Patienten das anzubieten. Ich hoffe unser kleines Gastgeschenk hat Ihnen gefallen.

Anfangs war ich skeptisch ob es was bringt aber danach fühlte ich mich um einiges besser. Vielen Dank!

Ich danke meinem Frauenarzt Herrn Florian Davidis aus Basel das er mir das PERTH Gerät von Dr. Werner vorgestellt und empfohlen hat denn ich wusste vor Schmerzen und Unwohlsein nicht mehr weiter. Schon nach kurzer Zeit verspürte ich Verbesserungen. Ich würde das System nie wieder hergeben. Ich muss auch mal dem EMG Team in Berlin danken denn als mein Steuergerät durch ein Wasserschaden nicht mehr funktionierte wurde dieses umgehend repariert so dass ich es wieder nutzen konnte. Also von mir 5 Sterne

Ich durfte vor Jahren das EMG System bei Fam. Hitzel aus Halle kennenlernen. Ich hatte lange Zeit ein Mietgerät und hab mich dann dazu entschlossen ein eigenes Gerät zu kaufen was ich nie bereut habe . Ich wende das System tgl. an und mir geht es Super. Ich kann wieder laufen und hab keine Schmerzen. Mein Blutdruck ist auch wieder im Normbereich. Danke, Danke, Danke.

Nach langem Suchen und ausprobieren von verschiedenen Magnetfeldsystemen sind Wir auf das EMG System von Dr. Werner gestoßen was in unseren Augen ein absolutes tolles Gerät in der Wirkung ist. Meine Frau hat durch dieses System keine Beschwerden mehr an der Sie jahrelang gelitten hat. Auch der Service der Firma EMG in Berlin ist nur zu empfehlen, schnelle Lieferung des Gerätes und immer schnelle Hilfe auch am Wochenende. Wir möchten hier nochmal einfach Danke sagen und können dies nur weiterempfehlen.

Danke für so ein tolles Gerät was Steven mit Freude jeden Tag anwendet, es war unsere beste Investition.

Wir haben jetzt nun schon unser 4 . Perth System von Dr. Werner und sind so dankbar für die Entwicklung von Dr. Werner. Unser erstes EMG System haben Wir vor 25 Jahren bei Dr. Werner gekauft und waren damit immer zufrieden. Aufgrund der Weiterentwicklungen haben Wir uns immer das neuste System gekauft und konnten damit schon viele Beschwerden von uns, unseren Kindern und Großeltern behandeln. Wir würden das System nicht mehr missen wollen wir nehmen das sogar mit in den Urlaub. Der Service vom EMG Team ist toll und immer hilfreich auch wenn es mal außerhalb der Geschäftszeit ist. Vielen Lieben Dank für alles Wir werden das System überall weiterempfehlen.

Mein Mann hat Parkinson und unser Internist hat uns das Gerät von Dr. Werner empfohlen. Wir waren erst sehr Skeptisch da Wir darüber noch nie etwas gehört hatten. Nach mehreren Telefonaten und Beratungen durch das EMG Team haben Wir uns ein Gerät gekauft und haben das nie bereut. Schon nach wenigen Tagen mit der Anwendung des Gerätes haben sich bei meinem Mann erfolge eingestellt was ich kaum glauben konnte. Wir nehmen das Gerät jetzt nach Empfehlung und Anleitung jeden Tag und freuen uns schon immer darauf zu Perthen. Ich nutze das Gerät gegen meine Gelenksschmerzen und muss seitdem keine Schmerztabletten mehr einnehmen. Also von uns unbedingt empfehlenswert, Wir werden das System auch in unserer Skat Gruppe bewerben.

Wurde mir von einen Freund empfohlen und bin echt begeistert.

Dr. Janata hat uns schon vor Jahren das System empfohlen da war es noch das EMG 1, jetzt haben wir das neue EMG Profi dessen Wirkung ja ein Meilenstein zum alten System ist. Ich habe unsere Freunde das System jetzt mal testen lassen die davon begeistert sind und jetzt auch gleich bestellen wollen! Sie kommen ja nächste Woche zu uns da werden auch viele neue zukünftige Anwender da sein die noch viele Fragen haben. Wenn wir mehr als 5 Sterne vergeben könnten würden wir das tun.

© Copyright - EMG International - Medizintechnik | Umsetzung Pepsite®
Skip to content